Schatzmeisterei

Sollte ich auf der LMVB141 zum Schatzmeister gewählt werden kommen hier die diversen Dinge hinein.

Hier ein Ausblick auf die Kandidatur:

Kandidatur für den Landesvorstand als Schatzmeister

 Michael Karek

@diablescat

bartjez_cc sa @Diablescat

 

 Blog: www.diablescat.de

 Email: michael.karek@berlin.piratenpartei.de

 Jabber: diablescat@jabber.ccc.de

 

 Interessen: Katzen,  das 18. Jahrhundert (Rokoko), Chen Taiji Chuan

 

 Tätigkeit:

 20 Stunden pro Woche Festanstellung für die Piratenpartei Deutschland als IT-Supporter
Ausgeliehen an den Landesverband Berlin

 Seit 2001 Selbständiger Administrator für Microsoft Server und Netzwerke

 Seit 2001 Reparaturen von Geräten der Marke Thorens (HiEnd Plattenspieler, CD Player, Verstärker)

 

 Parteitätigkeiten:

 Aktiv in Strucktursquads wie Geckosquad und Piratech

 Des Weiteren in diversen Crews in Berlin und Brandenburg

 Orga, Versammlungs und Wahlleitung bei diversen Gelegenheiten im Land und Bund

 

 Kandidatur:

 

 Ich kandidiere als Schatzmeister weil es ein Job ist der gemacht werden muss.
Er ist der Job den immer keiner machen möchte und ich möchte aber damit dem Restlichen Landesvorstand die Möglichkeit geben zu agieren. Dazu muss Ihnen der Rücken frei gehalten werden. Ich möchte an die gute Arbeit des letzten Schatzmeisters anknüpfen, seine begonnen Projekte vorführen und vorantreiben.  Mit Unterstützung des letzten Schatzmeisters und den Piraten der Basis wie dem Bezirksbeauftragten und dem Schatzmeistersquad werden wir sicher unseren Landesverband und den Landesvorstand stützen können, so dass sich der Landesvorstand uns um die Umsetzung der unseren Politischen Zielen unserer Mitglieder ausreichend einsetzen kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.